Würde diese Leggings im Alltag komisch aussehen ?

...komplette Frage anzeigen Bild11 - (Frauen, Mode, Kleidung)

10 Antworten

Für den normalen Alltag würde ich dieses sexy Teil nicht empfehlen.

Für einen ausgiebigen Partytag ist es sicher ein absoluter Hingucker. Frauen, die sich zutrauen so auf die Strasse zu gehen - mein Kompliment.

Auch wenn es sich wieder einige Leute geben wird, die darüber ihre Nase rümpfen und sich negativ dazu auslassen.

Mode ist was mir ( Dir ) gefällt. Mach es, wenn es Dir Spass macht und ignoriere negative Aussagen. Manche wissen es nicht besser.

Manchmal muss man etwas verrückt sein und auch auffallen. Mit dieser Leggings machst Du beides und das findet meine volle Zustimmung.

Wenn man die Leggings richtig kombiniert, kann sie auch gut aussehen.

Ich habe weit aus ausgefallenere Dinge & mache mir da keine Gedanken drüber was andere davon denken könnten.

Zieh einfach das an was dir gefällt. :)

Hallo!

Das ist eher was für die Freizeit ------> zumindest im Büro/auf der Arbeit würde diese Leggings mMn tatsächlich etwas komisch aussehen. Aber an einem freien Tag etwa zum Einkaufen oder für den Stadtbummel kannste die ohne weiteres anziehen :)

Schönes Wochenende!

Ich find die sehen cool aus. Wenn sie dir gefallen zieh sie an. Auf der Arbeit würde ich sie nicht tragen, aber in der Freizeit ist das völlig in Ordnung. 

Weißt du es gibt immer Leute denen gefällt was du anhast und es gibt immer Leute die finden es doof. Es ist halt einfach so, weil jeder einen unterschiedlichen Geschmack hat. Das ist auch okay. 

Aber die Leggins sehen cool aus und sind modisch kein Faupax, also spricht nichts dagegen, wenn du dich wohl fühlst. 

In Deiner Freizeit kannst Du anziehen, was Du willst - Du musst nur mutig genug sein, dazu zu stehen! Lass Dir doch nix vorschreiben von sogenannten Nase-hoch-Trägern, die ansagen, was man tragen darf oder nicht ??

Genau richtig !

0

Ich persönlich habe absolut kein Problem mit ausgefallener Kleidung- je spezieller und außergewöhnlicher, desto besser- aber trotzdem bin ich von der Leggins nicht wirklich überzeugt. Wichtig ist jedoch, dass du dich darin wohlfühlst. Aus eigener Erfahrung ist dies meist allerdings nicht der Fall, wenn man sich vorher ausgiebig Gedanken darüber macht, sodass die Teile dann letzendlich ohnehin lediglich im Schrank verkommen. 18-jährige, weibliche Fashion-Liebhaberin

Die sieht geil aus Trau dich auch wenn es mutig ist
Jeder kann tragen was er / sie möchte

Mir persönlich würde das jetzt nicht gefallen, aber wenn es dir gefällt, dann zieh sie an.

Nein die sieht cool aus :) aber man wird die Unterhose komplett durch sehen... :/

Nicht mein Geschmack.
Aber musst du selber wissen. Wenn du es schön findest: Go for it!

Mit freundlichen Grüßen

Was möchtest Du wissen?