Würde diese Grafikkarte in mein Motherboard passen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schon.

Aber wenn ich sehe das dein Mainboard nur einen PCI Express x16 2.0 Steckplatz hat kann ich dir sagen das die Grafikkarte nicht ganz ihr volles potenzial Preisgeben kann da sie dafür einen PCI Express x16 3.0 braucht.

Funktionieren würde sie aber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von axe528
04.11.2016, 21:32

Ehmm ja, also die PCI Infos kann ich dir geben..

Meine PCI Daten:

Steckplatz PCI-E

Steckplatztyp PCI-E

Steckplatznutzung In Benutzung

Datenpfade x16

Steckplatzbezeichnung PCIE-1

Eigenschaften 3.3V, Gemeinsam genutzt, PME

Steckplatznummer 0

Steckplatz PCI-E

Steckplatztyp PCI-E

Steckplatznutzung Verfügbar

Datenpfade x1

Steckplatzbezeichnung PCIE-2

Eigenschaften 3.3V, Gemeinsam genutzt, PME

Steckplatznummer 1

Steckplatz PCI-E

Steckplatztyp PCI-E

Steckplatznutzung Verfügbar

Datenpfade x1

Steckplatzbezeichnung PCIE-3

Eigenschaften, 3V, Gemeinsam genutzt, PME

Steckplatznummer 2

Steckplatz PCI-E

Steckplatztyp PCI-E

Steckplatznutzung Verfügbar

Datenpfade x1

Steckplatzbezeichnung PCIE-4

Eigenschaften 3.3V, Gemeinsam genutzt, PME

Steckplatznummer 3

Steckplatz PCI-E

Steckplatztyp PCI-E

Steckplatznutzung Verfügbar

Datenpfade x1

Steckplatzbezeichnung Mini-PCIE

Eigenschaften 3.3V, Gemeinsam genutzt, PME

Steckplatznummer 4

Hab das mal vom meinem System-Ableseprogramm rauskopiert ;) Sorry wenn das evt. etwas "zu viel" Informationen waren, wollte nur sichergehen :D

0

Kannst du sicherlich tun ja. Die Frage ist nur, ob die Grafikkarte nicht schon ein wenig oversized für deine CPU wäre. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von axe528
04.11.2016, 21:20

Deswegen frag ich ja ;) Aber falls du meinstest, die GTX 1060 wäre etwas "groß" aber würde noch in mein Motherboard reinpassen, dann wäre meine Frage eigentlich schon beantwortet.

0

Ob die in dein MoBo passt bin ich mir nicht sicher. Aber drauf/dran wird die passen (sry, der musste einfach sein). Aber erwarte nicht die volle Leistung. Das MoBo hat nur PCI Express 2.0 und der Prozessor ist auch nicht grad das Wahre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?