Würde die nVidia geForce GT 610 mit 2GB DDR3 RAM PCIe x16 in meinen Camputer passen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Passt wie die Faust aufs Auge. Eine stärkere Grafikkarte kannste eh nicht darin einbauen, ohne das Netzteil zu wechseln.

121212 27.08.2012, 19:31

Ist sie für Far Cry 2 gut?

0
Geheimrat 27.08.2012, 19:47
@121212

"Ist sie für Far Cry 2 gut?"

Genauso gut wie Deine Alte Grafikkarte.

Ist eine Office-Grafikkarte und keine zum zocken.

Minimale Systemanforderungen Far Cry 2:

  • Pentium 4 3.2 Ghz, Pentium D 2.66 Ghz, AMD Athlon 64 3500+ oder besser
  • 1 GB RAM Arbeitsspeicher
  • NVIDIA Geforce 6800 oder ATI Radeon X1650 oder besser (Shader Model 3 benötigt; 256 MB Grafikspeicher)

Empfohlene Systemanforderungen:

  • Pentium 4 3.2 Ghz, Pentium D 2.66 Ghz, AMD Athlon 64 3500+ oder besser
  • 2 GB RAM Arbeitsspeicher
  • NVIDIA Geforce 8600 GTS oder besser, ATI Radeon X1900 oder besser (512 MB Grafikspeicher)

Das was die Geforce 315 schafft, schafft auch die GT610, auf Ultra kannste damit aber immer noch nicht zocken, falls Du dies vor hast.

Die "Empfohlene Systemanforderungen:" bekommst Du aber mit der GT610 hin, aber es wird kein Spaß machen.

0

ja, aber es ist eine extrem schwache Grafikkarte, das würde dir rein garnichts bringen, da die 610 nicht spiele tauglich ist. Für Büroanwendungen reicht sie aber.


Was möchtest Du wissen?