Würde die Mutter weinen wenn das Kind sagen würde sie soll Verrecken?

5 Antworten

Ist sie nicht, auch nicht beim zweiten, oder dritten Mal. Denn sie war keine Mutter nur eine Erzeugerin UND sie hat vor 2 Jahren den Teufel in Rente geschickt.

Mütter die sowas gesagt bekommen. Sollten mal nachdenken warum, statt ihre Kinder zu schlagen. Ihnen die Leviten zu lesen oder ihnen Hausarrest zu geben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist eine ganz böse, niederträchtige Beleidigung, die keine Mutter verdient hat. Natürlich wird sie sehr, sehr traurig sein und sich fragen, wie es dazu kommen kann, dass die eigene Tochter so etwa zu ihr sagt.

Ja! Davor bekommt das Kind aber noch links und rechts eine geballert + Hausarrest! [natürlich ohne Handy!]

Wahrscheinlich.

Würde ich das Kind danach erwischen, würde ich ihm die Leviten lesen.

Das ist mit Sicherheit eines der härtesten Dinge, die man einer Mutter so sagen kann.

Wie kann man sich so eine Frage bloß stellen?

Sind ja nicht alle das Mama Idealbild, hast du schon mal daran gedacht.

0

Was möchtest Du wissen?