Würde die IS gegen die Taliban kämpfen, wer würde gewinnen und wer verlieren?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Taliban.. 

Der IS kann nicht von Soldaten reden wenn man gerade mal 3 Monate ausgebildet wird.. auch das gegenseitige in die treten bringt nichts. 

Beides gehört weg dieser Abschaum ;-) 

Das ist natürlich eine rein hypothetische Frage :) Ich schätze, sie würden sich lange Zeit bekämpfen und dabei gegenseitig ordentlich dezimieren, gewinnen würde aber letztendlich keiner, da es, weil sie beide nicht zentralistisch organisiert sind, immer wieder an verschiedenen Orten neu aufflammen würde (so lange der finanzielle Nachschub für beide gesichert ist). Verlieren würde auf jeden Fall aber auf Dauer derjenige, der die schlechtere Geldversorgung hat. Im Moment ist das nicht der IS, weil er von Saudi-Arabien finanziert wird. Bei den Taliban weiß ich es nicht.

Der Sensenmann, der würde auf jeden Fall gewinnen.

Der Sensenmann, der würde auf jeden Fall gewinnen.

Der gewinnt sowieso

immer

... wo selbst die fast allmächtigen Groß-Banken welche fast immer gewinnen nicht gewinnen können

1