Würde die heutige jugend ohne Facebook klar kommen?

...komplette Frage anzeigen

16 Antworten

  • Wenn man draussen in der Realität keine Freunde mehr finden kann

  • Wenn niemand mehr über die eigenen privaten Dinge etwas erfährt

  • Wenn die Bilder die man so lieb, nicht mehr von der Welt gesehn werden

  • Wenn man irgendwo öffentlich fotografiert wird und nicht mehr weltweit erkannt wird

Nee, das geht nicht, man braucht Facebook, ohne geht garnichts.

Stell dir vor du hast kein Facebokk und es klingelt an der Tür. Du machst auf und es steht eine lila Kuh davor. Und die sagt dann die Welt geht nicht unter. Was machst du dann - ohne Facebook???

Naja man sagt der Kuh hallo und fragt ob sie Milka werbung macht xD

0

Ohne Facebook schon aber generell ohne das Internet auf jeden Fall nicht ! Das wäre der absolute Horror für mich ^^

Es gibt auch Menschen, welche kein Facebook haben! Meinen Töchtern ist es viel zu unsicher!

Aber ganz ohne Pc, Telefon usw--das wär schon komisch :-)

Viele nicht. Das gilt übrigens auch für einen nicht unbeträchtlichen Teil der Erwachsenen.

Gute Frage, also würde niemand wissen, was Facebook etc. ist, also wenns das nie gegeben hätte sicher, hat ja schon tausende Jahre geklappt. Aber nimmt man es ihnen heute weg, dann wirds ernst...^^

Für mich wärs kein Problem. Kann auch ohne Fratzenbuch leben. Sehr gut sogar.

Klar mann kann sich daran gewöhnen :D

ja klar, sie würden icq, wer-kennt-wen und schülervz benutzen :D

türlich kansten bier und ein paar kumpels. was braucht man mehr oO

Ich gehöre der Jugend noch an^^ und würde mal so sagen, ich würd klarkommen, aber die anderen vielleicht nicht, da sie ja nicht mehr wissen wie man mit einem Telefon jemanden anruft.

ich hab kein Facebook :D (aber mit 21 bin ich ja auch schon fast wieder ne alte schachtel^^)

Nein da die sucht nach globaler Annerkennung mit diesem medium befriedigt wird !

ich sag mal neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein

Ähm...was ist das bitte für ne frage?! Natürlich!

wahrcheinlich nicht =D

Einige nicht, Facebook ist wie ein Tagebuch...

Was möchtest Du wissen?