Würde die Grafikkarte laufen oder ist das Netzteil zu schwach?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es macht überhaupt keinen Sinn, eine R7 240 gegen eine GT 545 zu tauschen.

Wegen 1GB mehr VRAM ist die nicht besser. Selbst wenn sie es wäre, nur absolut minimal. 

Was erhoffst du dir von diesem Wechsel? Das ist pure Geldverschwendung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheBeisser
10.01.2016, 23:56

naja mein Vater hat die. Und ich hab halt die R7. Und die Gt545 hat in spielen mehr Fps.

0
Kommentar von TheBeisser
10.01.2016, 23:58

OK aber würde das Netzteil das schaffen? Also ich habs einmal schon ausprobiert aber es kam kein Bild war aber an . Aber ich wollte es vllt nochmal ausprobieren.

0
Kommentar von TheBeisser
11.01.2016, 00:04

OK es kann den passieren wenn es zuwenig ist. kann das Netzteil kaputt gehen oder die Graka?

0
Kommentar von TheBeisser
11.01.2016, 00:05

*was nicht es

0

Warum willst du denn eine lahme Grafikkarte gegen eine noch lahmere tauschen.

http://gpuboss.com/gpus/Radeon-R7-240-vs-GeForce-GT-545 

Die GT 545 ist dazu eine OEM Karte, nicht für den freien Verkauf bestimmt, gibt dazu kaum Infos darüber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TechnikSpezi
10.01.2016, 23:53

Frage ich mich gerade auch^^.

0
Kommentar von TheBeisser
10.01.2016, 23:54

weil die GT545 in Spielen mehr FPS hat als die R7 240.

0

Was möchtest Du wissen?