Würde die Feuerwehr kommen bei Katze auf dem Baum?

7 Antworten

Man sollte zumindest nicht bei der notfallnummer anrufen, aber ja, wenn die Katze zuhoch geklettert ist für eine Leiter, dann kommt schonmal die Feuerwehr angerückt 👍 ich weiss von einem Fall wo die Feuerwehr versucht hat die Katze runter zu holen... Es gelang ihr nicht, die sind dann am nächsten Tag nochmal angerückt... Schlussendlich musste Stefan (tiernotruf) mit seiner kletterausrüstung kommen um die Katze da runter zu holen... Die war glaub ich mich zu erinnern 3 Tage da oben.

Ein Bekannter von meinem Vater hat mal so ne Drohne in nen Baum gesetzt, der hat dann die Feuerwehr gerufen, die ihm die Drohne runter geholt hat. Ob das jetzt günstiger war als eine neue zu kaufen sei mal dahin gestellt...

Ja, aber nicht nur mit dem Leiterwagen, sondern anschließend auch mit einer ordentlichen Rechnung.

L. G. Lilly

Wenn es tatsächlich keine Wahl mehr gibt sie da runter zu holen dann ja. Also ich meine, wenn so eine Gartenleiter da nicht ankommt dann wahrscheinlich.

ja, natürlich ... die feuerwehr schickt dir aber auch eine rechnung für den einsatz! :)

dem eigentümer oder dem anrufer?

0
Katzenfrage logo
NEU
Mehr Fragen rund ums Thema Katze im Katzenforum – katzenfrage.net
...zum Katzenforum

Was möchtest Du wissen?