Würde dich eine Frau abschrecken mit Zoophilische Neigungen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

No-Go 60%
Kann ich akzeptieren 40%

5 Antworten

Kann ich akzeptieren

Hallo Zoeek,

käme auf die Details an, aber wäre kein pauschaler Ablehngrund. Nun ja und sie sollte ebenfalls akzeptieren das er vielleicht mehr als eine Frau interesse hat.

MfG PlueschTiger

Ich habe Videos davon gesehen wo oft ein Mann dabei war der geholfen hat. Darum dachte ich es gäbe mehr Männer die so etwas akzeptieren.

0
@ZoeeK

Bei den Videos muss man sehr aufpassen, es erscheint als gäbe es Massen davon, doch oft nur auf der seite verteilte Schnitte aus ganzen Videos. Zudem sind ein wohl bedeutender Teil der Videos nicht Privat sondern halb professionelle Billigproduktionen, von Leuten welche damit Geld machen wollen, also nichts mit Zoophilie zu tun haben.

Klar gibt es Männer die damit leben können, doch keine Ahnung wie groß der Anteil ist und letztlich wohl auch ne Frage der jeweiligen Details.

0
Kann ich akzeptieren

Kann ich akzeptieren, wenn sie es nicht auslebt. Wenn sie es auslebt, wäre es ein No Go für mich.

Ein Kompromiss finden ist toll, gute Einstellung

0

Das heißt ja nicht zwangsläufig, dass sie es auslebt....

No-Go

🏃‍♀️ einfach rennen

Solange es Frösche sind. 🐸

Gute Idee, muss ich mal ausprobieren

1

Was möchtest Du wissen?