Würde der Spruch blöd ankommen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ist nicht schlimm. Wenn es ihr Peinlich wäre, hätte sie dir nicht vom Dil*o erzählt. Außerdem war es ja nicht vulgär, was du geschrieben hast. Also sollte sie es verstanden haben :)

Naja..ich denke erfreut ist sie darüber vielleicht nicht gerade.. Sie wäre vielleicht über andere Vorschläge erfreut gewesen wie z. B. "Ich komm später bei dir vorbei und dann unternehmen wir was schönes"

also meiner macht es nichts aus, wenn Ich so mit Ihr rede, lass ihr etwas Zeit, Sie muss sich sicher erst daran gewöhnen, denn man wird ja nicht von einem auf den anderen Tag zum wilden Tieger

Hallo Jack,

kann sein, dass die Antwort anders formuliert eher günstiger gewesen wäre. Hey - ich bin mal streng - wie kannst Du Deine Freundin so abfahren lassen? Jetzt sagt sie Dir, dass es ihr langweilig ist, dass sie Dich vermisst - und an Stelle mit Blaulicht und Tatü-Tata zu ihr zu fahren ...

Es war - ums klipp und klar zu sagen - schon versaut - aber falsch versaut (und damit erst mal versaut). Du hättest ebenso versaut sagen können: "Ich hätte Zeit, darf ich kommen und Dein neues Toy auch mal ausprobieren?"

Jetzt darfst Du erst mal mit ihr sprechen, um zu sehen, wie sie sich jetzt fühlt. Und dann sehen wir weiter ...

Viele liebe Grüße, EarthCitizen

Nein..darüber solltest du dir keine Gedanken machen.

Ihr seid euch einig, habt euch über all das unterhalten was ihr i. O. findet, sie wird es mit Sicherheit nicht als daneben empfinden.

Extrem schlimm einfach ein NO GO Spass kommt drauf an wie sie es nimmt

wenn sie Humor hat, lacht sie darüber

völlig in ordnung, ich finde man sollte das abkönnen

ist sie so verklemmt? selbst wenn du das sagst ist es ihre Sache ob sie es tut ;)

Naja nicht unbedingt verklemmt aber es ist schon eher Neuland für sie.

0

Was möchtest Du wissen?