würde der pc mit diesen teilen laufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja wird laufen

Was für eine Graka, was für Ram?

Mainboard übertrieben, nimm eins für 100€ weniger und hol dir dafür mehr Ram.

ich weiß auch ein 80euro mainboard würde reichen aber ich bin unnötig und kaufe einen für 200 aber ich rüste ram natürlich noch auf

0
@Tryeee

Ist dann hoffentlich aber auch 3000er Ram?

0
@Phil093

ja und grafikkarte ist eine KFA2 GeForce GTX 1060 OC PCI-E

würde alles funktionieren oder und ich brauch keine extra kabel kaufen oder

0
@Tryeee

ja passt alles, und nein du brauchst keine zusätzlichen Kabel.

0

Naja, ich würde eine Grafikkarte anstatt eines zweiten Mainboards empfehlen.

Und das Mainboard ist für einen R5 schon etwas übertrieben. Wie stark willst du übertakten?

Für übertakten brauchst du noch einen extra CPU-Kühler.

Wenn du nicht übertakten willst, nimm den 1600x und auf jeden Fall ein günstigeres Mainboard, mit B350 Chipsatz. Außer du willst ihn auf über 4ghz prügeln (was schwer möglich ist)

Der 1600X lohnt sich meiner Meinung nach auch nicht, wenn man nicht übertakten will. Kostet einfach 20€ mehr für den komplett gleichen Chip. Ist genau so, als würde man sich seinen PC zusammenbauen lassen, weil man zu faul ist und schmeißt dafür nochmal 100€ raus

1
@VariousArtist

Aber wenn er sich nicht traut zu übertakten oder es einfach nicht will machen 3,2 zu 3,6 Ghz schon einen unterschied. Ich würde halt ein anderes Mainboard und den 1600x nehmen. Aber natürlich ist der Einwand gerechtfertigt.

0
@Top55

Ja, stimmt schon, aber würde ich mich in 2 Jahren ärgern, wenn ich mir denke "Ach komm, ich will mal sehen, was ich da so rausholen kann" und mir dann auffällt, dass ich 20€ zu viel ausgegeben habe, weil ich selber kompetent genug wäre, um zu übertakten. Außerdem macht es Ryzen ja mit der OC-Software noch sehr Anfänger-freundlich, da kann nichts falsch gehen

1

öhm also wollte eine KFA2 geforce GTX1060 6gb hollen

0

Der PC würde laufen, nur bringt es nichts, ein weiteres Mainboard als Grafikkarte zu benutzen. Da siehst du immernoch genau so wenig, wie vorher ;D

Nimmst du eigentlich den boxed Kühler? Wenn nicht, fehlt noch einer

ohm fuuu

0

MSI Z270 Gaming M7 Mainboard Cpu Kühler verbauen?

Hallo.

Ich habe mal eine Frage, passen große Cpu Kühler auf das MSI Z270 Gaming M7 Mainboard ?

mfg

...zur Frage

Ist diese Gaming PC Konfiguration Ok?

Hi ich will mir bald einen PC Zusammenstellen lassen oder selber Bauen. Ich wollte wissen ob diese Konfiguration passt.

AMD Ryzen 7 1800x 8x3,60 ghz oder AMD Ryzen 1700X 8x3,40 ghz

GTX 1070

Mainboard: Asus Prime B350-Plus oder Msi B350M PRO-VDH

Crucial 525gb SSD

BeQuiet 550 Straight Power oder BeQuiet Pure Power 500 Watt

Als Gehäuse Empire Gaming https://www.amazon.de/dp/B0778YCB7C/ref=cm_sw_r_cp_api_seKTAbAKS1CYG

und Reicht das Netzteil aus? Passt alles in das Gehäuse? Passt die Konfiguration? Ich habe keine Festplatte genommen weil ich gehört habe das nur eine SSD sich mehr Lohnt. Ich brauche ein Amd cpu weil ich Musik machen will. Wenn es sein muss kann ich auch eine ryzen 5 nehmen^^ Ich würde mich freuen wenn jemand Angworten würde der auch Ahnung von sowas hat. Danke.

...zur Frage

Msl b350 Gaming pro Carbon vs msi x370 Gaming pro?

Welches ist besser? Der preisliche Unterschied ist egal nur welches ist besser zum Gaming?

...zur Frage

Welches PC System ist leiser?

PC 1 :

Gehäuse: BeQuiet! Silent Base 600 ohne Sichtfenster

Gehäuselüfter : 1x BeQuiet Silent Wings 120mm & 1x 140mm

CPU : Ryzen 5 1600

CPU Kühler : Ben Nevis Advanced

Grafikkarte : GTX 1060 6gb MSI Gaming X

Netzteil : BeQuiet Pure Power 10 500W Nicht Modular

Mainboard : MSI B350 Tomahawk

RAM : Crucial Ballistix Sport 4x4GB 2666MHz

HDD : WD Blue 1TB