Würde der netteste Mensch die nett zu einer Person sein die aber zu diesem Menschen nicht nett ist?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Kommt drauf an, wie sehr "nicht nett" der nicht nette Mensch zu dem netten Menschen ist. Ich denke aber mal, in den meisten Fällen wird der netteste Mensch der Welt auch nett zu jemandem sein, der nicht nett ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur weil die Person, zu der er nett ist, nicht nett ist, muss er doch nicht genauso sein. Alles kommt irgendwann mal zurück. #karma

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sogar für den nettesten Menschen gibt es Grenzen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist schwierig nett zu jemandem zu sein, die selbst nicht nett zurück ist. Aber man sollte es probieren. ich denke die netteste Person würde es probieren

Lg HorseGirlHorse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ich denke schon, weil er vielleicht naiv ist und deshalb alles in einem anderen Blickwinkel sieht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von heybro123433
24.11.2016, 16:01

Aber er ist nicht naiv?

0
Kommentar von Wannabesomeone
24.11.2016, 16:12

muss nichts mit Naivität zu tun haben. Wenn dein Boss oder dein Kunde ein totaler miesmuffel ist, musst du auch nett zu ihnen sein, ist nunmal so.

0
Kommentar von lovesummer2735
24.11.2016, 17:15

Es geht aber um den nettesten Menschen und nicht um dich und deinen Boss und ich glaube wenn man der netteste Mensch ist ist man schon naiv weil man nur das gute sieht und so

0

Kennst Du denn den nettesten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt Freundlichkeit und Unfreundlichkeit. Beides kann man sein, das ist wie nett sein, wenn es freundlich ist.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?