Würde der Lieferservice zum 4. Stock hochlaufen?

6 Antworten

Ich glaub das würden sie auch machen ohne dass man keine Kraft hat runterzugehen. Aber wenn die es trotzdem nicht tun, hast du echt einen Grund dich zu beschweren!

dafür ist der lieferservice da, kannst ja bissel mhr trinkgeld geben für die mühe

Natürlich. Du zahlst schließlich lieferkosten.

Was könnte man für Unterpunkte bei dem Referatsthema Lieferservice und Arbeitsbedingungen der Fahrradauslieferer machen?

...zur Frage

Wie schnell ist der Lieferservice bei Engelbert Strauss?

Hey Leute, Ich habe mir heute eine Hose bei Engelbert Strauss bestellt und weiß nicht genau wann sie kommt, könnt ihr mir vll sagen wie lange bei Lieferservice gedauert habt also wieviele Tage.. Bitte um Antwort :-)

...zur Frage

Sollte man sich als Lieferservice, der PayPal akzeptiert, absichern?

Ja. Wenn man als Lieferservice auf einem Portal eingetragen ist und PayPal Zahlungen akzeptiert, sollte man sich dann bei der Auslieferung vom Kunden unterschreiben lassen, dass er die Ware erhalten hat?

Läuft man andernfalls Gefahr, dass der Käufer behauptet, nichts bekommen zu haben? Und die Zahlung zurückgezogen wird (wenn eine Unterschrift fehlt).

Oder reicht alleine die Aussage des Lieferanten, dass er da war, um das Geld sicher zu haben?

Viele Grüße.

...zur Frage

Beine werden taub, wenn ich mich hetze?

Ich hatte heute wie oft schon das Problem, dass ich zum Zug rennen musste. Dabei musste ich viele Treppenstufen hochlaufen und dabei hatte ich das Gefühl, dass sie bald abknicken und ich falle, bzw es sich etwas taub und zittrig anfühlt.

Ist das normal oder was könnte das sein?

...zur Frage

Komma weglassen oder nicht (Grammar)?

Ein Stock und ein Faden bilden zusammen mit dem Laken eine Fahne.

oder

Ein Stock und ein Faden, bilden zusammen mit dem Laken eine Fahne.

...zur Frage

Wo kann ich einen perfekten Gänsebraten mit Beilagen in Berlin bestellen? Evt. mit Lieferservice?

Wo kann ich einen perfekten Gänsebraten mit Beilagen in Berlin bestellen? Evt. mit Lieferservice?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?