Würde der Laptop Windows7 aushalten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja, das würde gehen, einen ähnlichen eeePC habe ich auch. Allerdings läuft der Rechner grundsätzlich nicht besonders gut, besonders der Browser Firefox ist mir ständig für einen Zeitraum von ca. 10 Sekunden eingefroren, das war wirklich eine Qual. Allerdings kann ich nicht mit Sicherheit sagen, ob es am Betriebssystem gelegen hat...

Seit einigen Jahren verwende ich jetzt Linux darauf, was spürbar besser ist, allerdings im Vergleich zu "richtigen" PCs immernoch sehr zäh ist.

Ich habe so einen PC von Toshiba und da ließ sich problemlos die 32-Bit-Version von Windows 7 installieren, sollte also auch bei Deinem EeePc klappen

Ne, da wäre das ressourcenschonende Linux besser geeignet. Mit nur 1 GB Ram ist das Arbeiten mit Windows 7 schon echt ne Qual. 

Was möchtest Du wissen?