Würde der i5 6600k die gtx 1070 ausbremsen?

7 Antworten

in den meisten Spielen nein.  In manchen ehr oder sehr CPU lastigen Spielen ja.  Wobei in besagten Spielen fast immer egal ist, welche CPU du hast, sie wird immer der begrenzende Faktor sein, solange die GraKa nicht aus der Steinzeit stammt.

GTA5 z.B. ist ein ehr CPU lastiges Spiel.  Da wird, wenn du eine gute CPU und GPU hast wahrscheinlich imme die CPU die GPU bremsen.  Es gibt aber auch noch viel extremere Beispiele als GTA5

Trotzdem solltest du keine allzugroßen Probleme haben, da die meisten heutigen Spiele wie gesagt die CPU nicht so stark beanspruchen.

Nein der reicht locker bei einer Auflösung unter 1080P könnte er zu lahm für die 1070 sein aber genug FPS wirst du trotzdem haben alles über 1080P reicht dementsprechend umso mehr aus.

LG

33

Wie wäre es mit ein paar Satzzeichen ?

der i5 6600k ist deifinitiv nicht zu lahm ... weder für full hd , WQ HD oder Ultra HD

0
35

Satzzeichen werden überbewertet:D Ich habe auch nur gesagt das er unter 1080P zu lahm sein könnte (Aber das ist dann jede CPU) da die Grafikkarte dann so viel FPS generiert das die CPU nicht mehr hinterher kommt.

0

der i5 6600k ist deifinitiv nicht zu lahm ... weder für full hd , WQ HD oder Ultra HD

momentan einer der besten CPUs für Gamer ;) mach dir da mal keine sorgen

Bremst ein i5 6600k eine MSI GTX 1070 Gaming X?

Hey Leute! Weiß jemand von euch ob ein i5 6600k eine MSI GTX 1070 bremst oder läuft das. Würde mir nämlich gern den i5 besorgen und da ich schon die 1070 hab würd ich gern wissen ob die CPU bremst?

Ps: Bitte schickt mir keine Links zu anderen CPUs oder GPUs

...zur Frage

Reichen 500watt für gtx 1070 und i5 6600k?

...zur Frage

Reicht i5 6500 für gtx 1070?

Oder sollte man eher mehr investieren? z.B.: i5 6600k

...zur Frage

Gibt es einen 3DS Emulator :D?

Vorweg: Ich habe einen New 3DS XL mit Pokemon Y zuhause. Der Grund, dass ich nen Emulator haben will, ist der, dass ich Pokemon X Randomizer spielen möchte! :D Ich hab damals vor 3 Jahren mal danach gegoogelt, aber da fand man nur Verarsche-Videos..Nun habe ich ebend auf YT geguckt und diesen Begriff "Citra" gelesen. Funktioniert der? Weil ich hab mir den gedownloadet und die Anwendung wurde von meinem Anti-Viren-Programm als nicht vertrauenswürdig angesehen. Hab aber Virencheck gemacht und der war negativ...

Danke für die Antworten!

...zur Frage

Wie kann ich bei Windows 10 die bevorzugte Grafikkarte als Standard einstellen?

Habe vor wenigen tagen ein neuen lappi gekauft ein hp pavilion 15r273ng ich kenne mich leider mit der neuen grafikkarte von intel überhaupt nicht aus mein alter laptop war hp pavilion 2130eg dort hatte ich auch eine nvidia wo mit ich sehr zufriden war da er dank der gpu technik auch mein windows etwas beschleunigt hatte dort war aber keine intel grafikkarte weil damals dies nicht gab bei der neuen laptop ist es so das der intel grafikkarte als standart gilt und der nvidia grafikkarte nur bei gebrauch benutzt werden kann hab einiges probiert hab die treiber von intel hd gelöscht ging nicht weil dasn der standart microsoft basic treiber automatisch kommt und im bios gibt es keine einstellung dafür ich währe sehr dankbar wen ihr mir helfen könnt ich will einfach das von nvidia als standart benutzen so wie es gewohnt bin

...zur Frage

Fürs zocken I5 6600k & GTX 1070 oder I7 6700k & GTX 1070?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?