Würde der Frauenarzt eine Schwangerschaft 2-3 Wochen nach der Befruchtung bei einer Routineuntersuchung erkennen?

4 Antworten

ob es nun in dieser frühen Woche schon bei einer Untersuchung festgestellt werden kann das kann ich dir nicht beantworten aber bei einer Blutuntersuchung ganz bestimmt

Meine Ärztin hat immer um die 6. SSW herum definitiv die Schwangerschaft per Ultraschall feststellen können. Das ist ca. 4 Wochen nach der Befruchtung.

Ich weiß aus eigener Erfahrung das man in der 2-3 Woche noch nichts sehen kann. :-)

Wie erkennt der Frauenarzt eine Schwangerschaft?

Ich habe mir gerade ein paar Gedanken gemacht. Kann ein Frauenarzt eigentlich auch bei der ganz normalen Untersuchung feststellen, dass man schwanger ist?? Mal angenommen, man ist es und weiß es selber nicht. Man nimmt die PIlle und ist schwanger geworden, weil man sie falsch genommen hat.

Kann der ARzt dann bei einer Routineuntersuchung erkennen, ob man schwanger ist, ohne einen Urintest oder Bluttest oder Ultraschall zu machen. Wie gesagt, die Frage ist mir gerade so durch den Kopf gegangen. :-)

...zur Frage

Würde der Frauenarzt 3 Monate nach dem geschlechtsverkehr eine Schwangerschaft auf dem Ultraschall erkennen?

...zur Frage

Kann man eine Frühschwangerschaft über den Bauch Ultraschall erkennen?

Der "Unfall" (Einnahmefehler) ist jetzt heute 9 Wochen her. Alle sst negativ. War heute beim Frauenarzt um eine Schwangerschaft sicher auszuschließen. Der Arzt hat einen Ultraschall über den Bauch gemacht also keinen vaginal Ultraschall (da ich noch Jungfrau bin). Es war alles okay also nix auffälliges. Muss der Arzt einen vaginal Ultraschall machen um eine Schwangerschaft festzustellen ? Oder kann man das auch über den Bauch Ultraschall erkennen ? Bzw. ist es möglich dies in diesen Zeitraum so zu erkennen ? :)

...zur Frage

Ab wann kann der Frauenarzt eine Schwangerschaft erkennen?

Ab wann kann der Frauenarzt eine Schwangerschaft erkennen? Egal ob Bluttest,oder Ultraschall.

ich hatte am 30.09 ungeschützten GV. ab wann sollte ich zum Frauenarzt?

LG

...zur Frage

Ist das ein Babybauch Ansatz?

Brauche dringend eure Hilfe und zesr ist das auf dem Foto ein Babybauch oder bin ich einfach dicker geworden. Ich nehme die Pille gerade durch aber immer komplett regelmäßig und fast immer zur selben zeit.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?