würde das super flower golden green hx 450w nt für die gtx 1070 aussreichen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Für die Graka alleine ja. Kommt aber auf die anderen komponennten an!

Kommentar von gjiaeqgjqjg
08.05.2016, 16:36

hab sonst noch ein i5 6500, 2 festplatten und einen cpu kühler

0
Kommentar von LiemaeuLP
08.05.2016, 16:38

Dann lieber ein 500W netzteil. Mit 550W biste auf der sicheren seite, auch was aufrüsten angeht

0

würde das super flower golden green hx 450w nt für die gtx 1070 aussreichen?

Gutes Netzteil

aber zum Aufrüsten knapp ... wenn Du richtig groß in Zukunft aufrüsten willst nimm 600 Watt

Braucht 180 Watt ca jetzt kannst dir es ausrechnen. Kommt auch auf die andere Komponenten an. Für die graka reicht das Netzteil

Kommentar von TheDesepticon10
08.05.2016, 16:31

Aber warte erst mal Bis sie raus ist kann sivh ja alles noch ändern

0
Kommentar von gjiaeqgjqjg
08.05.2016, 16:36

hab sonst noch ein i5 6500, 2 festplatten und einen cpu kühler

0
Kommentar von TheDesepticon10
08.05.2016, 16:39

Müsst du in deinen Produktbeschreibungen nachlesen wie viel die Komponenten brauchen. Normalerweise reicht es aber würde trotzdem noch jemand in deinem Umfeld oder selber mal ausrechnen. Aber jetzt mal abwarten. Wenn du jetzt ne große graka drin hast müsste es reichen weil die sollen weniger verbrauchen wie die Vorgänger aber ob das stimmt. Warten auf die Tests und Benchmarks

0

Das kann man nochnicht sagen, aber 550w oder 500w wären besser

Was möchtest Du wissen?