Würde das passen mit dem CPU KÜHLER?

2 Antworten

Hallo,

ich habe einen Dark Rock 3 und ein Asus H97 Mainboard. Da kann ich nur den 3. + 4 RAM Slot verwenden. Der 1. und 2. wird von dem Kühler verdeckt. Mit einem Low-Profile RAM ginge es vielleicht, denn mein Corsair RAM ist relativ hoch. 

Beim Maximus Hero ist der Abstand von dem CPU Sockel und den RAM-Slot eventuell etwas höher. Findest du dazu nichts auf der Herstellerwebsite? 

LG

und was genau willst du wissen?
ob man ihn montieren kann?
ja.
ob die kühlung ausreicht?
ja.
gibts bessere?
ja. beispiel: noctua d15.
passt er ins gehäuse?
woher soll ich das wissen - du hast keins genannt.

Ja ich mein ob das überhaupt aufs mothervoard geht. ob das rauf geht wegen den ram speichern aber danke!

0

Kühler für I7 7700k lga 1151?

Mein Prozessor wird mir zu warm (nicht übetaktet), also will ich mir einen neuen kühler anschaffen. Kennt hier jemand einen cpu kühler welcher nicht über 90€ kostet und die cpu unter 60 grad hält?

...zur Frage

Intel Core i7 7700K mit Asus ROG Maximus VIII Hero?

Ist der neue Kaby lake i7 7700K von Intel OHNE BIOS Update mit dem Asus ROG Maximus VIII Hero Kompatibel da ja das Motherboard für 1151 gemacht ist

...zur Frage

Asus ROG Maximus VIII Hero Alpha Kann mir einer sagen welchen cpu Kühler ich nehmen soll?

Also ich suche mir für mein mainboard Asus ROG Maximus VIII Hero Alpha

einen cpu kühler der passt will ja keinnen kaufen der zu gros ist oder nicht hinpasst.

...zur Frage

Leiser und Guter Cpu Kühler gesucht?

Sockel: 1151 Komponenten: gtx 980ti 6gb i7 6700k asus rog maximus VIII Bitte vorschlagen.

...zur Frage

Welcher CPU-Kühler kann einen übertakteten i7 7700k gut kühlen?

Ich habe mir vor den i7 7700k auf 4.5GHz zu übertakten. Es stehen zwei CPU Kühler auf meiner Liste, doch ich weiß nicht welcher davon besser ist, bzw. ausreichend. Ihr könnt mir auch gerne andere CPU Kühler vorschlagen. Er soll halt nur nicht über 70€ kosten.

Mainboard: http://www.mindfactory.de/product_info.php/ASRock-Z270-Pro4-Intel-Z270-So-1151-Dual-Channel-DDR-ATX-Retail_1136406.html

1. CPU Kühler: Noctua-NH-D14-Tower-Kühler

2. CPU Kühler: Thermalright-HR-02-Macho-Rev--B-Tower-Kühler

(Man kann leider nicht mehr als einen Link verwenden)

...zur Frage

kann man an einen 1151 Mainboard auch eine i7 CPU montieren habe jetzt eine i 5 CPU Mainboard ist ein Asus ROG Strix H370-I Gaming Intel H370 So.1151 Dual.?

kann man an einen 1151 Mainboard auch eine i7 CPU montieren habe jetzt eine i 5 CPU Mainboard ist ein Asus ROG Strix H370-I Gaming Intel H370 So.1151 Dual.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?