Würde das mit dem wlan reapeter gehen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kabel am Repeater ist fast egal, ein Repeater muß technisch bedingt das Signal 2x übertragen und erhöht damit schon die Latenz, versuche es mit dLAN/Powerline, wie gut das ist siehst aber erst nach einem Test, sollte aber besser sein als 2 Repeater

Diese powerline muss man doch an dem Router anschließen und dann an den gewünschten Ort bringen und das geht bei mir leider net da ich es durchs ganze Haus befördern muss 

0

Powerline geht über da Stromnetz...

0
@androhecker

Oh ok dann hab ich das verwechselt und wie funktioniert das mit der powerline hab davon leider kein plan^^

0
@thedomig

du steckst da wo der router ist ein lan kabel an und das gerät gehört in die steckdose dann steckst du das andere bei dir im zimmer an dann sendet es daten übers stromnetz und dann musst du auch nicht ein lan kabel durchs haus nehmen 
gruss alex

0

Kauf dir ein langes Lankabel, immer noch der niedrigste Ping.

Was möchtest Du wissen?