Würde das mich fit halten trotz meiner " Diät"

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dein Körper würde wegen dem Eiweißmangel schnell an Muskelmasse verlieren und das ist sehr ungesund! Ernähre Dich lieber ausgewogen und iss das Obst lieber so, wie es die Natur erschaffen hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das machst du eine Woche, vielleicht auch zwei, dann hängt dir das Zeug zu den Ohren raus, du isst wieder "normal" und dein Körper legt sich mit allem was dann so kommt ein Polster für schlechte Zeiten an, weil er fürchtet dass da wieder so eine "Grünphase" kommt...

Was du da planst scheint in Richtung Fastenkur/Heilfasten zu gehen. Das kann ganz schön ins Auge gehen wenn man das auf eigene Faust und ohne Wissen macht, sondern nur anhand von Sachen die man "mal gehört" oder "wo gelesen" hat. Geh lieber zum Arzt oder in die Apotheke und lass dich dort ausführlich beraten. Damit tust du dir einen größeren Gefallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein ,denn jeder braucht normales essen :D Meine mama hat mir gesagt wenn du das so jeden tag machst und dann normal wieder isst kommt alles wieder also dein Gewicht,falls du abnehmen willst. Ich glaub das nennt man den Jojoeffekt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lostnow
10.03.2014, 07:31

Also der jojo Effekt kommt nicht bei jedem :)

0

Was möchtest Du wissen?