3 Antworten

Um diese CPU auf dem Mainboard benützen zu können, brauchst du eine Skylake CPU, damit du ein BIOS-Update machen kannst (musst), nur damit dann die eigentliche CPU richtig funktioniert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FlyingValj
27.02.2017, 17:57

bist du dir wirklich sicher ?

0

Ich habe das Mainboard vor ein paar Tagen verbaut. Es kommt mit einer aktuellen Biosversion, mein G4560 lief problemlos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FlyingValj
02.05.2017, 01:12

wie läuft der g4560 bei dir so ist der starkt genug ??  benutzt du die integriete grafik hd 610 ?

0

bei speziell diesem mainboard braucht man von skylake auf cabylake kein biosupgrade

ich will aber jetzt nichts falsches sagen

wen du doch ein update brauchst kannst du es aber nur mit einer skylake cpu updaten 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?