Würde das lächerlich rüber kommen oder vielleicht was bringen?

6 Antworten

Hey ich denke ich kann dir helfen.

Ich bin m und 13 Jahre

Ich hatte 3 Jahre eine Beziehung. Danach gab es 6 Monate Funkstille. Bis sie mir danach immer weiter hinter her jagte und um mich kämpfte. Sie meinte sie hätte nur Schluss gemacht wegen ihrer Best Freundin etc. Ich ließ sie in mein Leben zurück. Ich denke dasd du nicht so bist wie sie. Denn sie hat nachdem sie mich erneut erobert hat nicht mehr selten gesagt dass sie mich liebt. Hab sie also vor kurzem aus meinem Leben verbannt denn so sollte man sich nicht manipulieren lassen. Im Endeffekt solltest du es zumindest versuchen. Mehr als schief gehen kann es ja nicht.

Lg ich hoffe ich war dir eine Hilfe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Langsam solltest du dich wirklich entscheiden, wen oder was du liebst. Vor einiger Zeit war es noch eine Comicfigur und du warst asexull, jetzt bist du wieder in einen Typen verliebt.

Du weißt absolut nicht, was Liebe überhaupt bedeutet und solltest dich mit deinem gestörten Verhalten von jeglichen Menschen fernhalten, da du Jeden manipulierst oder dies zumindest versuchst. Dein Verhalten ist einfach nur kindisch, egoistisch und dumm. Damit wirst du dein Leben alleine verbringen.

Wie unter allen Fragen bereits erwähnt, solltest du dich endlich in eine Therapie begeben oder dich abschotten und die Menschheit vor deiner Dummheit verschonen.

Kannst du dich langsam mal entscheiden? Liebst du dein komisches Anime Ding oder den Typen?

Bist du jetzt asexuell oder doch ein schwuler Mann im Körper einer Frau? Du hasst es doch, einen weiblichen Körper zu haben, ich sage nur Brüste.

Erst heißt es dass du nur fiktive Dinge lieben kannst und jetzt ist da wieder ein Typ den du nicht mal persönlich kennst. Was willst du mit dem? Eine körperliche Beziehung willst du ja sowieso nicht. Jede Woche eine andere Sexualität, Halleluja...

Bei dir steigt man absolut nicht mehr durch, du solltest öfter duschen damit dein Kopf mal wieder Luft bekommt und vernünftig funktionieren kann.

Und ganz ehrlich: Menschen die man liebt, manipuliert man nicht. Du hast absolut keine Ahnung was es bedeutet, jemanden von ganzem Herzen zu lieben. Würdest du ihn lieben, würdest du nicht seine Beziehung zerstören wollen, er ist glücklich, und zwar ohne dich, er braucht dich nicht.

Er hat eine echte Freundin die er berühren, küssen und umarmen kann, ohne dass sie ausrastet oder sich ekelt.

Du wirst mit deinem Verhalten für immer alleine bleiben.

Wie kommst du immer auf so kranke Ideen?

du warst das einzige was mich glücklich gemacht hat. Ich hätte alles für dich getan

Das ist keine Liebe sondern Abhängigkeit. Damit erreichst du vielleicht Mitleid oder er ist sogar froh, dass er dich los ist (das klingt sehr nach Klammern und das nervt).

und kann gut manipulieren

Auch das ist keine Liebe. Wenn man jemanden liebt manipuliert man ihn nicht.

Er wäre sehr dumm wenn er seine Freundin (die er real kennt) für eine Internet-“Beziehung“ verlassen würde. Lass ihn in Ruhe.

dann sind meine Depressionen endlich weg. Heule jeden tag wegen ihm

Das ist keine Depression sondern Liebeskummer und das geht mit der Zeit weg.

🤦‍♀️ Dümmer geht's echt nimmer...

Du merkst aber schon das dein manipulieren und angebliche gut reden hier null bringt um dich zu durchschauen oder?

Lass den Typ endlich in Ruhe und gut ist, mit solchen Kindergartenspielchen wirst du auch nicht weit kommen, der wird dir dann ganz gepflegt den A bis zum H aufreißen wenn der spitz kriegt was abgeht, also tu nicht so als wärst du schlauer als andere das ist einfach peinlich

Was möchtest Du wissen?