Würde das euch auch Nerven?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Klar, würde mich das nerven.

Ich hätte keine Lust darauf, dass gemeinsame Unternehmungen schon mit einem Streit starten.

Warum macht ihr nicht einfach eine feste Uhrzeit aus?

Ein sehr unterschiedliches Morgenritual ist für mich auch sehr nervig. Ich meine damit, dass ich Frühaufsteherin bin. Wenn mein Partner aber bis 10 / 11 Uhr schlafen möchte, nervt mich das. Ich habe keine Lust den ganzen Vormittag leise durch die Wohnung zu schleichen und zu warten bis er mal aufsteht. So einen Partner hatte ich schon mal. Das hat mich sehr gestört. Wir kamen auch nicht auf einen gemeinsamen Nenner, da er keinen Kompromiss eingehen wollte.

Ich finde es aber wichtig, dass jeder auch mal auf den Partner zugeht. Natürlich muss niemand sein ganzes Leben nach dem Partner richten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mich würde das auch aufregen, wenn einer immer so rumstresst. Allerdings regt es ihn wahrscheinlich auch auf, dass du so lamge brauchst, deshalb solltet ihr irgendwie einen kompromiss eingehen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn das was längerfristiges werden soll zwischen dir und deinem Freund, so werdet ihr beide aufeinander zu gehen müssen in solchen Fragen! Dein Freund ist über dein Verhalten vermutlich genauso genervt wie du über Seins

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solche Stresserellas muss man die Meinung geigen und sich durchsetzen, man wird sich ja wohl noch von der Arbeit oder Schule erholen dürfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde solch Verhalten kindisch. Macht doch direkt eine konkrete Zeit ab. Besser als sich wie Kleinkinder anzukeifen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Joggijoggi
23.01.2016, 12:45

Ja er macht eine Zeit aus wenn ich morgens aufstehe und Pyjama bin oder sonst wer noch beschäftigt ist sagt er in 15 Minuten gehen wir los und da bin ich echt schon auf 180

0

Ja, würde es. Richtig gewaltig würde es das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kindisches Verhalten. Macht ne Zeit aus und fertig. Dann kann er sich drauf einstellen und du auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?