Würde das die Frauen machen, eher weniger oder?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

  • Nein, das wäre wohl kein typisches Verhalten. 
  • Bedenke auch, dass nur die allerwenigsten Frauen nur auf Sex aus sind. So ein Verhalten betrifft eher Männer als Frauen -- und selbst da ist es nicht die Mehrheit.

Hallo,

wenn ich mir Sorgen um wen machen, dann liegt mir auch was an ihm. Dann ist das eindeutig keine reine Sexbeziehung. Wieso sollte ich jemand einen guten Abend wünschen, an dem mir nichts liegt. Das macht keinen Sinn. Das hört sich eindeutig nach mehr Interesse an der Anderen Person an :)

LG SarahTee

Ranzino 07.08.2017, 20:07

Kann immer noch "nur" F+ sein, nicht gleich "jaaaa, das Kerlchen isses, den oder keinen". 
Frauen können, denke ich mal, auch Lust auf einen Mann haben, welchen sie nicht als Vater ihrer künftigen Kinder auf dem Radar haben und der nicht ihr Traumpartner ist.   

0
SarahTee 13.08.2017, 12:39
@Ranzino

Das könnte natürlich sein. Aber etwas bedeuten  muss er ihr schon und wenn es nur eine Freundschaft+ ist. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man sowas ganz ohne jede Freundschaftliche,.. oder sonstige Beziehung zu jemand schreiben würde.

0

das kommt immer drauf an was das für eine Person ist Das ist eine Sache von Höflichkeit und hat nichts damit zu tun ob man auf Sex Freundschaft oder Beziehung aus ist.Nur das mit dem Hab dich lieb wird wahrscheinlich eher nicht so oft vorkommen

Du, eine Frau ist durchaus in der Lage, dich auch außerhalb des Bettes sympathisch zu finden und dir das zu vermitteln.  ;)

Wenn sie nur sex will kann es auch sein dass man nett ist. Und wenn man nur nett ist kann es sein, dass man kein sex will. Es kommt auf die persönlichkeit der frau an. Und wie sie sonst mit menschen kommuniziert.

Es bedeutet nicht gleich, dass sie in dich verliebt ist.

Eher weniger

Doch doch. Freundschaftlich. Aber ich denke nur wenige Frauen wollen nur Sex und dann nichts.

Hallo,

ein Mensch ist individuell in seiner Art und Weise.

Alles Gute!

Du hast in Deiner Aufzählung die Frage vergessen "War das alles?"

Das würde sie Dir sagen.

Was möchtest Du wissen?