Würde das dann hängen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du lediglich 75 Kilo wiegst wird da glaube ich nicht so viel hängen. Anders wäres es wohl wenn du wirklich "dick" wärst (sprich: Deine Haut sehr gedehnt wäre).

Generell kann man sagen, dass schnelle Gewichtsabnahmen tendentiell eher hängende Haut verursachen. Oftmals gibt es dann auch Schwangerschaftsstreifen, vor allem an Hüfte und Po.

D.h. für dich: Wenn du die 25kg moderat abnimmst wird da sicherlich nichts hängen. Die Haut passt sich da ganz gut an. Mit moderat meine ich von 1 - max. 4 Kilo pro Monat.

Hmm dehnugsstreifen habe ich aber..aber sieht man kaum noch aber zum glück nur wenige am po und hüfte

0

Bei Rissen am Bauch oder schwachem Bindegewebe könnte es sein das deine Haut lapprig wird, ebenso bei zu schnellem abnehmen.

Die Haut ist in dem Alter sehr dehnbar, ich denke mal es wird zu nicht so extremen Überlappungen mit der Haut kommen.

Was möchtest Du wissen?