Würde das Ärger geben?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ganz blöde Idee! Vor allem wird deine eigene Situation dadurch nicht besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mendy
02.02.2017, 23:47

Wieso? Damit kann ich mich rächen

0

Schule ist sehr selten fair wenn die halbe Klasse gegen dich ist ( habe leider Erfahrung :(   )... Aber ich würde es trotzdem versuchen ... Lass die aber erst mit dem Lehrer/in anhören lassen und dann den Rest der Klasse

Viel Glück 🙂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich hab voll irgendwie Verständnis, aber was du vorhast ist Selbstjustiz.
Das ist nicht gut.

Sprich mit deiner Lehrerin und der darfst du das im Vertrauen vorspielen. aber das andere ist blöd.

Bley, 1914

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Weiß keiner ob sie auch Schwierigkeiten hatte.

2. Sind die Infos zu dürftig.  ( Um was geht es etc.)

3. Würde ich ggf. mit meinen Eltern die Schulleitung kontaktieren.

4. Würde ich niemanden vor der Klasse bloßstellen

5. Mal nicht so eine Welle machen, sondern für meine Fehler gerade stehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mendy
02.02.2017, 23:49

4. zu diesem Punkt stimme ich dir nicht zu, da ich blossstellen will und sie es verdient hat

0

Was möchtest Du wissen?