Würde Crystal und MDMA usw im Körper schmelzen oder zu warm werden?

3 Antworten

nein geht sie nicht. Ein Bekannter von mir macht das auch mal ab und zu so. der sagt das funktioniert super. soweit ich weiß muss man das zeug dann eh auflösen oder so.

Schmelzen? Zu warm werden? Man braucht schon einige Hitze um da irgendwas kaputt zu machen. Und Plomben rektal zu schmuggeln (oder essen und kotzen) ist ganz normal.

die sind ja nicht einfach so da drin, sondern separat und komplett abgedichtet verpackt.

Koks wird zb häufig in Kondome gepackt und geschluckt um es zu schmuggeln.

Ja, lebensgefährlich, wenn die Kondome dann platzen. Da hat es schon einiges an Todesfällen gegeben.

0

Habe Strafbefehl erhalten wegen "0,9 Gramm Methamphetamin" 1500€ 50Tagessätze. Es handelte sich aber um MDMA-Kristalle. Die meinen aber Crystal Meth oder?

...zur Frage

Wie heißt die 'krankheit' (//Serotonin)?

Ich kenne Leute die sehr viel mdma in kurzer Zeit konsumiert haben. Ein paar sind nach jahrelangen Konsum nun auf so Tabletten weil ihr serotonin haushalt sich nicht regenerieren kann (glaube ich) . Ich würde gerne rein informativ wissen ob jemand weiß wie diese Krankheit ensteht, wie sie heißt und wie das Medikament heißt welches die genannten Personen jetzt nehmen müssen. Lg

...zur Frage

Nach xtc Konsum Lippen ausgetrocknet, zum Arzt?

Nach dem ich xtc konsumiert habe, ist meine Lippe aufgesprungen und gerissen. Kennt sich jemand damit aus? :/

...zur Frage

Welches Konsum-Muster ist gefährlicher(extasy)?

Hallo Ich übertreibe hier bewusst, weil ich gerne wissen möchte welches Konsummuster-gefährlicher ist. 5 Pillen Extasy an einem Abend oder 5 pillen Extasy verteilt auf 5 tage?

...zur Frage

Amphetamine nachweisbar bei thc-kräuter ähnliche substanzen urinproben test?

Wenn ich eine richterliche gesetzes auflage hätte und morgen eine urinprobe auf thc und kräuterähnliche substanzen abgeben müsste, Und wenn ich heute crystal und speed konsumiert hätte würden die das morgen im urin finden oder bessergesagt würden die mich dessen bezüglich auch testen wenn sie so zusagen einen fremdstoff (crystal) finden würden?

...zur Frage

Xtc falsche Tabletten?

Hey, ich habe gestern meine erste Tablette genommen, hab aber nicht sehr viel gespürt, hatte so ein Gefühl aus Mischung zwischen leicht betrunken und leicht bekifft. Habe jetzt vor ner guten Stunde 2 Stück genommen. Hab davor seit n paar Stunden nichts gegessen, und ich spüre nichts, ich hab noch 2 Stück und bin am überlegen die auch zu nehmen...meint ihr das ich da verarscht würde und da nicht mal was drinnen ist? Sie sind klein rund und orange mit einem Lautsprecher 📢 Symbol...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?