Würde COD4 auf meinem Laptop laufen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

http://www.systemrequirementslab.com/cyri/ Für´s nächste mal ;). Da kannst du Checken lassen, ob dein PC/Laptop für das jeweilige Spiel ausreicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vlaflip
05.07.2011, 02:07

Vielen Dank für den Stern :)

0

Ja, ich hab (PC) 4*3.0, 4 gb Radeon HD 5450, und das läuft, wenn auch nicht komplett flüssig auf höchster Grafik

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VivaAMD
05.07.2011, 02:27

Ein Tower kann man nicht mit einem Laptop vergleichen

0

tut es ja......

aber eine bitte an ALLE da draussen....das "systemrequirementslab" ist schwachsinn, da es sich nur an den anforderungen auf der packung der spiele orientiert....

...diese sind ungefährt so verlässlich wie eine afghanische wetterangabe für die USA, höchstwarscheinlich nuklearer winter :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?