Würde Call Of Duty Black Ops 3 auf einem PC mit einem Intel Pentium und einer Nvidia Gtx 750 flüssig laufen bzw. wenig lagen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sunnies1
08.11.2015, 19:19

Ja ich weiß bei mir steht auch das es nicht ausreicht aber hätte ich wirklich so viele Lags das es unspielbar ist? :(

0
Kommentar von BOZZZZ
08.11.2015, 19:21

Kommt auf deinen Arbeitsspeicher und den Prozessor an. Die Grafikkarte ist ja schonmal besser als die Minimalanforderung.
Wenn du nur 2 oder 4gb Arbeitsspeicher hast, könnte es schon enorm laggen

1
Kommentar von BOZZZZ
08.11.2015, 19:36

Na wenn Battlefront lief, dann wird Black Ops sicherlich auch laufen. Kannst es dir ja mal holen. Falls es nicht komplett flüssig läuft, kannst du ja später noch nachrüsten. Aber warte vielleicht noch bis du BO kaufst, ich hab gehört, dass die PC Version zurzeit grauenvoll sein soll und kaum läuft

1
Kommentar von BOZZZZ
08.11.2015, 19:54

Weiß nicht genau, wie das bei Steam ist. Soweit ich mich nicht irre, kannst du aber dort auch deine Spiele weiter verkaufen

0

Was möchtest Du wissen?