Würde bei sowas die Welt untergehen?

4 Antworten

Nein, die Welt würde nicht untergehen, die Erde würde nicht komplett zerstört werden.

Die Erde würde es weiterhin geben. Darauf überlebende Menschen wahrseinlich auch. Auch wenn sehr sehr viele Menschen wohl sterben würden, würde das wohl so einige Menschen überleben.

Im Folgenden Video findest du beispielsweise ein paar Überlegungen zu dem Thema.

https://www.youtube.com/watch?v=NBeeRVkTeJg

Ich habe letztens ein Video auf YouTube gesehen wo eine ähnliche Situation erklärt worden ist. Die Welt würde zwar nicht untergehen aber bis auf wenige würden alle Menschen sterben. Die restlichen würden dann durch die spätfolgen sterben. Natürlich auch Tiere und Pflanzen. Damit wäre der Planet Unbewohnbar, würde sich aber irgendwann wieder erholen.

Zivilisition wäre jedenfalls weg vielleicht sterben menschen später auf

Was möchtest Du wissen?