Würde bei mir The Witcher 3 laufen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Minimale Systemanforderungen: Intel CPU Core i5-2500K 3.3GHz/AMD CPU Phenom II
X4 940, Nvidia GPU GeForce GTX 660/AMD GPU Radeon HD 7870/RAM 6GB/OS 64-bit Windows 7 or 64-bit Windows 8 (8.1), DirectX 11/HDD Space 40 GB

Empfohlene Systemanforderungen: Intel CPU Core i7 3770 3,4 GHz/AMD CPU AMD FX-8350 4 GHz,Nvidia GPU GeForce GTX 770/AMD GPU Radeon R9 290,RAM 8GB/OS 64-bit Windows 7 or 64-bit Windows 8 (8.1), DirectX 11,HDD Space 40 GB
Nachzulesen auf http://thewitcher.com/news/view/927

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eher nicht. Du wirst es auf jeden Fall zum Laufen bringen, aber es wird dann eher so ein Schlurfen. Von einem Opa mit Rolator. Ne Spaß, dein PC entspricht den Anforderungen des Spiels, um es starten zu können. Ob es wirklich Spaß bringt mit 20-25 fps bei niedrigsten Einstellungen durch die Gegend zu laggen ist deine Sache. Ich würde mir an deiner Stelle wenigstens ne GTX 1050 ti rein bauen. Kostenpunkt 160-170€. Dann läuft das Game auf hohen Einstellungen absolut flüssig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Amidarius
25.11.2016, 13:38

auf youtube habe ich aber gesehen das es recht flüssig lief und die Person hatte das selbe System wie ich :/ 

0

Was möchtest Du wissen?