Würde bei mir Intensivaufheller funktionieren um die haare blond zu bekommen?

...komplette Frage anzeigen Intensivaufheller - (Frisur, blond, Haare aufhellen)

3 Antworten

Ehrlich gesagt, nach Selbstexperimenten, rate ich dir zum Friseur zu gehen. Wenn er dir die haare versaut hat, muss er das auch wieder "reparieren" !

Mach das bitte nicht, ist mein Ernst. Genau das Teil habe ich genommen, macht die Haare extrem kaputt, die gehen nie wirklich heil!

Außerdem wächst es ja irgendwann mal raus, gibt dann so einen hässlichen ansatz und dunkler lassen sie sich nicht richtig färben, wegen dem extremen aufheller.

Mach doch lieber ein wenig Zitronensaft auf deine feuchten Haare, lass es einwirken, das macht die Haare -natürlich- heller.;)

Liebe grüße

Extrem Aufheller geht immer. Macht aber auch die Haare kaputt. :s

& wenn du dunkle haare hast; werden die erst orange. Also musst du denn Extrem Aufheller öfter benutzen.. :)

Was möchtest Du wissen?