Würde bei mir Fallout New Vegas laufen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vom System würde das laufen. ABER, dieses Spiel macht dennoch auf einigen Computern, Probleme, obwohl sie mehr als geeignet wären. Ich hatte auch das Problem. Mein Computer ist mehr als gut geeignet und ich kann alle neuen Spiele spielen, auf höchsten Einstellungen. Dennoch konnte ich gerade dieses Spiel nicht zum laufen bringen. Woran das liegt kann ich bis heute nicht sagen. Ähnliche Probleme hatte ich auch von anderen gehört. Ich konnte es installieren, kam aber nicht ins Spiel. Es stürzt ab, egal was ich machte. Ich hab auch Windows7 und gute Grafikkarte und 8GB RAM. Hab aber gehört das es ein Patch geben soll, mittlerweile der diese Probleme beheben soll. Ich hab es nicht versucht bislang. Daher kann ich nicht zu 100% sagen, ob es bei dir laufen wird. Wenn es aber laufen sollte, wirst du das natürlich auch auf höchsten Einstellungen spielen können.

Wenn du auf deiner Festplatte noch 10GB freien Speicher hast, läuft das Game ohne Probleme.. Die System vorraussetzungen kannst du dir auch nochmal hier anschauen, wenn du es genau wissen willst:

http://de.wikipedia.org/wiki/Fallout:_New_Vegas

einfach ein bisschen runterscrollen und rechts unter dem Logo in dem Kasten gucken..

Dave1887 22.10.2012, 19:57

ja die systemanforderungen kenne ich natürlich :D

0
Grablin 22.10.2012, 22:37
@Dave1887

Ja, mehr als die Systemanforderungen braucht dein PC nicht zu erfüllen, um ein Spiel zu spielen..

0

klaa würde das laufen deine graka ist sau gut

Was möchtest Du wissen?