Würde auf meinem PC MacOS (Hackintosh) laufen?

3 Antworten

Ich würde zum Zocken immer bei Windows bleiben.

MacOS braucht viel zu viel Leistung. Die meisten Spiele sind auch für Windows und zum Teil nicht für MacOS.

Linux hat mir zu wenig Funktionen. Das läuft auf meinem vServer, weil Linux am stabilsten läuft und selten abschmiert.

Eher nicht. Allein der AMD-Prozessor ist schon das Problem, da Apple nur Intel einsetzt und es für die AMD-Prozessoren keine Treiber gibt

Ja gehen sollte es, kann aber ziemlich hässlich sein zum installieren

Mit AMD? Das wird nix

0

Msi B350 PC Mate oder Asus Prime B350-Plus (Übertakten)?

Hallo, ich habe vor den AMD Ryzen 5 1600 zu übertakten. Ich möchte ihn auf mindestens 3,6 ghz bringen. Welches der beiden Mainboards istt dafür besser geeignet? Msi B350 PC Mate oder Asus Prime B350-Plus Mainboard?

...zur Frage

welches Mainboard ist besser (RYZEN)?

Hi, welches Mainboard ist besser, das Asus Prime B350-Plus AMD B350 oder das MSI B350 PC MATE AMD B350 ?

Könnt ihr mir guten Arbeitsspeicher für das bessere Mainboard empfehlen? Als Prozessor würde ich den AMD Ryzen 5 1600 nehmen.

...zur Frage

Brauche einen neuen pc..ist diese Konfiguration gut?

Ryzen 1600, 6x 3,2Ghz
MSI B350 PC Mate, B350
GeForce GTX 1050 Ti 4GB, Palit
16GB DDR4-2133 RAM, 2x 8GB
240GB SanDisk Plus SSD
1TB Seagate BarraCuda

...zur Frage

Ist der Crucial Ballistix Elite mit dem Ryzen bzw dem MSI B350 PC Mate kompatible?

Hallo! Passt der Crucial Ballistix Elite DIMM Kit 8GB (CL16-18-18) zum MSI B350 PC Mate ? Ich weiß jedoch, das der Ram ein DDR4 ist und aufs Board passt aber ist er auch mit dem Ryzen kompatibel?

...zur Frage

Funktioniert diese Comba(PC=?

MSI B350 Gaming Pro Carbon RYZEN 5 1600 Crucial Ballistix Sport LT grau DIMM Kit 16GB, DDR4-2666, CL16-18-18

(rest habe ich schon)

...zur Frage

Ist die Pc Konfiguration Okay?

Cpu: AMD Ryzen 5 1600 6x 3.20G

GPU: Geforce GTX 1060 &GB OC Von KFA2

Mainboard: MSI B350 PRO- VDH

Arbeitsspeicher: 16GB Crusial Ballistix Sport DDR4-2400

SSD: 535GB Crucial MX300 6GB/s

Gehäuse: Sharkoon VG5-W

HDD: Habe noch eine 2TB In meinem jetzigen PC

Laufwerk: Hab auch noch eins

welche spiele kann man damit alles zocken

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?