Würde auf diesem Lapptop Owerwatch laufen bZW Laggfrei?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nur eine Intel Graphics enthalten.

Laggfrei wäre es auf keinen Fall.

Würde es laufen wenn ich die Grafikkarte austauschen würde? zb gegen einer Geforce oder so?

0
@Mazahiro

Du kannst keine Grafikkarte austauschen, weil keine dirn ist.

0

Aber anschliessen

0
@Danielpt

Das bedeutet viel zu viel Aufwand. Und die Leistung, die am Ende rauskommt ist dann meist die Arbeit nicht wert.

Besser ist es direkt neu einen PC zum zocken zu holen.

0

auf gar keinen Fall, das ding hat nichteinmal eine richtige grafikkarte...

Würde es laufen wenn ich die Grafikkarte austauschen würde? zb gegen einer Geforce oder so?

0
@Mazahiro

die sache ist, dass der laptop überhaupt keine grafikkarte hat-sondern eine grafikeinheit im Prozessor benutzt. Das ist optimal für Büro-PCs, aber eben nicht zum zocken. Ich bezweifle deshalb stark, dass du einfach so eine grafikkarte einbauen könntest, dazu kommt noch die Garantie, die du dann verlieren würdest... suche dir am besten einen anderen Laptop :-)

0

Was möchtest Du wissen?