Würde auf dem Laptop Sims 4 laufen?

Bilder - (Laptop, Gamer, sims4) Bilder - (Laptop, Gamer, sims4) Bilder - (Laptop, Gamer, sims4) Bilder - (Laptop, Gamer, sims4)

2 Antworten

Man bräuchte Infos über die Grafikeinheit, den Prozessor und Arbeitsspeicher um das einschätzen zu können.

Prozessor? Graka?
RAM ist schonmal mehr als genug vorhanden :)

Läuft Sims 4 auf diesem Laptop (siehe Beschreibung)?

Prozessor: Intel(R) Atom(TM) x5-Z8350 CPU @ 1.44GHz, 1441 MHz, 4 Kern(e), 4 logische(r) Prozessor(en)

Betriebsystemname Microsoft Windows 10 Home

Würde auf diesem Laptop/Notebook Sims 4 laufen? Ich bezweifle es, kenn mich aber nicht so gut aus.

...zur Frage

Sims 4 Systemanforderungen/ Prozessor!?

Hallo, ich habe mir überlegt mir Sims 4 zu holen, bin jedoch total überfragt ob mein Laptop mit dem Spiel mitkommt wegen des Prozessors etc. Ich hab da null Ahnung von. Ich hab nur schon rausgelesen das der Arbeitsspeicher und Festplattenplatz ausreichend da sind. Kann mir jmd helfen und mir sagen wie es mit dem Rest ausdieht? Würde das Spiel flüssig laufen?

...zur Frage

sims 4 im auto spielen ohne internet?

Fahre morgen weg und muss sehr lange fahren. Da wollte ich mir Sims 4 auf dem Laptop spielen ohne Internet. Geht das?

...zur Frage

Günstiger Laptop für Sims 4?

Hallo, suche einen Laptop für Sims 4, der nicht über 300€ kosten soll.
Ist es überhaupt möglich mit dem Budget? Wenn ja könnt ihr mir einen Link vom Laptop schicken? :) danke!

...zur Frage

Sims 4 für Laptop ohne Disc?

Hey.

Ich wollte meiner kleinen Schwester in den nächsten Tagen Sims 4 für ihren Laptop kaufen meine Frage aber ist ob das überhaupt geht weil ihr Laptop kein Disc hat.. Ist da irgendso ein Key bei dem Spiel dabei oder sowas?

...zur Frage

Laptop in den man flüssig Sims 4 spielen kann?

Er sollte wenn möglich relativ günstig sein. Zwischen 150-250€
wenn das überhaupt möglich ist

Wie gesagt, muss kein Gamer Laptop sein, will ausschließlich NUR SIMS4 spielen!

. Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?