3 Antworten

Es ist halt ARK, also auf 1080p bei mittleren Details wird es mit diesen Laptop schon knapp. 
Das Spiel definiert seine Performance ausschließlich über die Auflösung, warum auch immer. Versuche es mal mit 900p und mittleren Details. 

Ansonsten muss noch gesagt werden !Finger weg von einen Laptop!. 

Jo, würde auf niedrigsten Einstellungen flüssig Laufen! Lg.

Vielleicht sogar bis Mittleren Einstellungen.

0

Ich wundere mich gerade wie so ein gutes Preis-Leistungsverhältnis möglich ist. Von mir gibt es ne klare Kaufempfehlung. Lg.

0

Aber wenn du wirklich nur Zocken willst, dann nimm UNBEDINGT nen PC!!! Da bekommst du 3 Fache Leistung.

1

Nein Laptops sind schlecht für gaming. Würde vlt mit low gehen. Kauf dir einen Pc für denselben Preis. Wirst es dann auf den höchsten einstellungen spielen können.

Wieso nicht du vollhonk

0

Was möchtest Du wissen?