würde Apple mir auch bei meinem gejailbreaktem iPhone helfen ?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also wenn du es schaffst dass der Apple Mitarbeiter nicht merkt dass dein iPhone gejailbreakt war dann werden die es reparieren. Aber sowas merkt man denk ich mal schnell und wenn die das sehen dann ist denen vollkommen egal was mit deinem iPhone los ist und die werden es niemals anfassen (mal etwas übertrieben erklärt aber so ungefähr ist das)

Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit, nein.

Verbinde dein Handy mit iTunes dann zurücksetzen

wenn die merken, dass es gejailbreakt ist wird im apple store erstmal exorzismus betrieben

😂😂😂😂😂😂

0

Nein, Garantie ist sofort erloschen.

Probiere es nochmal mach das iphone in dfu modus und wenn dann ein fehler code gib in google (itunes fehler ...) ein und guck wie man das problem löst

Was möchtest Du wissen?