Würde Amerika oder Russland, Deutschland Angreifen?

9 Antworten

Es ist zwar nicht auszuschließen, aber das ist ein Autounfall auch nicht. Es bringt nichts, dass du dir deswegen jetzt Sorgen machst. Wenn du dich darum sorgst, gibt es sehr viel, um das du dich genauso sorgen müsstest und das würde dich vom Leben abhalten.

Dann solltest Du Dich besser informieren. Sicherlich ist und bleibt die Atombombe ein beunruhigendes Moment. Aber inzwischen hat es weit mehr als nur einen Vorfall gegeben, der drastischer war als der Auslöser des ersten Weltkrieges. Dennnoch ist es beim kriegsmäßigen Einsatz der zwei Atombomben (1945 Hiroshima und Nagasaki) geblieben. Alle anderen Atombomben, die danach explodiert sind, dienten Forschungszwecken.

Amerika hat hier in Deutschland militärbasen. Sie greifen nicht an. Die Russen scheinen auch keinen Krieg zu wollen. 

Die Amis wollen ihn die stationieren hier neue Atomraketen

0

Warum wird Russland so provoziert?

Hallo,

warum wird Russland in den Medien auf jede Weise provoziert und runter gemacht ?

Ich mein ja immerhin auf der Krim gab es eine Volksabstimmung und die haben sich klar für Russland entschieden, also warum darf die Krim nicht zu Russland gehören ?

Bei Kosovo wurde es doch erlaubt und die hatten auch eine Abstimmung.

Wenn man in den Medien liest, bekommt man nur "Putin mobilisiert Militär!" "Putins Bomber zerstören dies und das".

Über Amerika wird nie geschrieben, die sich in gefühlt jedes Land einnisten und ihren Militärstützpunkt aufbauen. Vor allem da sich Amerika mit seinen Truppen immer Russland nähern will durch Stationierungen wie z.B. in der Ukraine.

Ich bin ein Freund der Theorie dass Amerika den Regierungswechsel in der Ukraine gewünscht hat, da die neue Regierung in der Ukraine jetzt pro USA gestimmt ist. Da ist für mich nichts auszusetzen. Russland und die Ukraine waren seit Tag 1 "Brüderländer", die aus dem selben entstanden sind und das selbe durchgehen.

Ich weiß nicht, aber mich beängstigt das Gefühl dass die USA einen Krieg mit Russland anstreben. Durch diese Sachen in den Medien wird Hass und nennen wir es mal "Behauptungen" verbreitet, die Menschen hier auf unserer Seite der Welt die Augen verbinden soll und Russland als den Bösen kennzeichnen.

Damit, wenn Amerika angreifen sollte, wir natürlich auf der Seite der Amis sind. (Deutschland ist für mich Amerika).

Die USA suchen meiner Meinung nach nach der besten Möglichkeit den 3. großen Gong los zu schlagen. Natürlich nicht unter dem Namen der USA sondern durch andere, wenn ihr versteht was ich meine.

Was ist eure Meinung ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?