Würd mich mal interessieren wieviele Raucher in der Comunity sind und die die nicht Rauchen warum nicht ?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 8 Abstimmungen

Nichtraucher 100%
Gelegenheitsraucher 0%
Raucher 0%

8 Antworten

Nichtraucher

Hallo! Bin Nichtraucher und dafür gibt es viele Gründe . Dazu gehört dass ich Sport auf einem Niveau mache das Rauchen kaum zulässt, alles Gute. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich rauche nicht, weil in meiner Familie jeder Raucher an Krebs gestorben ist. Mich geht es ja nix an, was jemand mit seinem Körper macht, aber letztendlich sterben Raucher früher, bekommen vor dem Tod alle Krankheiten dieser Welt und verrecken elendig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nichtraucher

Weil ich dadurch nur Nachteile hätte? :D erhöhtes Thromboserisiko, erhöhtes Schlaganfallrisiko, erhöhtes Krebsrisiko, etc etc und außerdem ist es arschteuer. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nichtraucher

Nichtraucher seit 5 Jahren.....und bisher nicht eine Minute bereut, diesen Dreck nach fast 30 Jahren endlich hinter mit gelassen zu haben. Gesundheit, Kondition und Geldbeutel danken es Dir, Bude verfärbt sich nicht ins "karz-gelb-braun" und man selbst stinkt nicht bereits aus 3 m Entfernung nach Rauch und Nikotin......(was echt ekelhaft ist....nur wissen das die Raucher nicht unbedingt.....). Nur Nichtrauchen ist sexy.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nichtraucher

Ich habe nie geraucht, weil ich nie Anfällig für Gruppenzwang oder Mutproben war und auch kaum Stressanfällig bin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nichtraucher

Weil es für mich keinen Sinn ergibt. Frag dich immer selber, ob es für dich gut ist, und ob du dir etwas 'leisten' kannst. So denke ich. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yulam
25.04.2016, 19:56

Für etwas was einem die Gesundheit kaputtmacht, auch noch Geld bezahlen wäre auch noch schöner :D

0
Kommentar von Drehmomentan
25.04.2016, 20:00

in Neuseeland ist deswegen gerade richtig was los. aber ich zahle auch nicht für die krebsstifte.

0

nein. ist unnötig und es bringt nur Nachteile!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nichtraucher

Weil es der Gesundheit schadet und ich auch gut ohne rauchen zurechtgekommen bin bisher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?