Würd mich gern über die organisatorischen Regel des TMS informieren. Hat jmd von euch schon die Erfahrung gemacht :-) :-D?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo wieder ,
Ich persoenlich habe noch keine erfahrungen was den tms angeht.
Aber ich würde dir vorschlagen,da du dich ja sehr fuer das thema medizin interessierst und anscheinend auch das studium ansstrebst, dir die youtuberin "MedFreak" anzuschauen. Sie hatschon zahlreiche videos zu allen themen rund ums studium gemacht. Natuerlich auch zum tms und ihren erfahrungen. Das ist ein sehr ausfuehrliches video,aber es ist sehr informativ
Hier ist der link :

Schau dir mal ihren kanal an,oder den von "Mischa Kotlyar". Er studiert auch medizin bzw. Ist grad im letzten semester oder so.

Ich hoffe, die beiden informieren sich ausreichend
Liebe gruesse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nevergiveup2016
29.07.2016, 14:42

Oh, das ist doch super! Danke! <3

0
Kommentar von Lilo626
29.07.2016, 15:26

kein problem :)

0

Was möchtest Du wissen?