Würd Ihr Jungs euch viel Zeit nehmen um das Mädchen zu verarschen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich persöhnlich auf keinen Fall. Ich finde soetwas einfach grausam. Allerdings könnte ich mir soetwas bei manchen vorstellen

Teenager würden sehr sehr viel für einen... 'stich' tun.
Bei Erwachsenen ist das eher unwahrscheinlich.

also wenn ich ein Mädchen verarschen würde würde ich es natürlich so machen 

Frauen sind das überhaupt wundervolltste dieser Welt und wem daran gelegen ist, dem ganzen einen Wert zu verleihen, der scheut nicht vor Liebe. Geh vom besten aus :)

Nee mir wär das zu aufwendig. Wen ich nichts will sage ich es dmit sind die Fronten geklärt.

Ist zwar bitter aber besser als runzudrucksen und später nicht mehr aus der Nummer rauszukommen.

Wieso willst du ein Mädchen verarschen? Das verdient niemand, selbst die größte Sch****e der Welt nicht.
Verarsch sie nicht, wenn du sie magst weißt du es und schreibst aus Freude mit ihr, wenn du sie nicht magst lass sie einfach.

Ich würde eher so einen Typ "verarschen". Und zwar kurz und knapp. 

Ich verarsche keine Mädchen. Hängt vllt. damit zusammen dass ich ein Mann bin.

Was möchtest Du wissen?