Würd ich so mit noch 17 Jahren 450€ für nen Mini/Nebenjob bekommen also als Aushilfe oderso?

2 Antworten

Ich kann Dir berichten, dass so manche Filiale dankbar für gute Aushilfen sind, die nicht "rumpimmeln" sondern arbeiten. Diese Leute kommen  bevorzugt dran und man kann auch über die Arbeitszeiten reden, wenn man diese Themen offen anspricht! Ab 18 darf man dann unter Umständen auch an der Kasse sitzen und kassieren.

Meine beiden Kids haben damit gute Erfahrungen gemacht, auch wenn die so manchen Samstag "opfern" mussten. Dafür stimmt am Ende die Kasse und das Betriebsklima.

Konzentriere dich lieber auf die Schule.

Aushilfe Job im Supermarkt aber noch nicht volljährig?

Hi :) Ich bin 16 und möchte gerne einen neben job machen. In einem Netto hier in meiner Stadt suchen sie eine Aushilfe für 450€ im Monat. Ich müsste nur Sachen auspacken und die Regale füllen. Meine Frage ist wisst ihr ob sie nicht volljährige Jährige annehmen oder nicht ? Und wenn ja müsste ich dann eine Bewerbung schicken ?

LG <3

...zur Frage

Praktikum im Supermarkt , to do?

Ich hab mir als Praktikumsplatz ein Supermarkt gesucht das morgen los geht , so nun bin ich wie oft tierisch aufgeregt und zerbreche mir den Kopf was auf mich zu kommt. Von der Schule haben wir ( also meine Klasse und ich ) erfahren das wir 6 Stunden arbeiten . Von Freunden hört ich nur solche Sprüche wie : Da musst nur Regale einräumen und so , nur ich kann doch keine 6 Stunden lang Regale einräumen ^^ Hat einer Erfahrung, könnt ihr mir die Aufregung nehmen ??

Grüßchen Gurei

...zur Frage

Wann bekomme ich mein Gehalt (Aushilfe)?

Ich habe mich im Mai für ein Aushilfsjob (450€)beworben und arbeitete bis heute 3-4 mal die Woche. 8,50€ die Stunde usw. Um 450€ zu bekommen muss man man ja 53h gearbeitet haben . Ich habe mitten im Monat angefangen und habe daher bis jz nur 41h. Bis heute hab ich keinen Lohn bekommen . Bekomme ich erst meinen Lohn wenn ich 53h gearbeitet habe oder muss der Lohn nach Stunden ausgezahlt werden ?

...zur Frage

Nicht volles aushilfsgehalt bekommen?

Ich habe seit 18 Monaten als Aushilfe in einem Trinkgut Geschäft gearbeitet.. jeden Monat bekam ich 450€ egal ob ich Überstunden hatte oder weniger Stunden.. am 1 august begann meine Ausbildung und musste da halt dementsprechend kündigen und habe dann nur 300€ auf die Hand bekommen und hab es dann unterschrieben das ich das Geld bekommen habe. Im Juli (der letzte Monat in dem ich halt gearbeitet habe ) hatte ich meine vollen Stunden nicht erreicht. Jetzt meine Frage ist es richtig das ich den letzten Monat nur stundenbasiert ausgezahlt bekomme? Oder wäre es richtig das ich auch an diesem Monat 450€ bekommen würde.

...zur Frage

wie bezeichne ich das am besten?

hallo, ich will im supermarkt in meinem dorf als ,,regalauffüller" jobben, bin 16, also darf ich auch noch nicht an die kasse. ja ich soll mich jetzt dafür bewerben aber was soll ich denn da in der bewerbung schreiben im betreff dann: bewerbung als regalauffüller? und ich müsste dann ja auch nicht nur regale auffüllen, sondern eben auch getränkekisten einräumen und so, bitte helfen xD danke schön =)

...zur Frage

Regale einräumen bei edeka?

Hey ich bin 16 und brauche einen nebenjob ich möchte bei edeka Regale einräumen. Meine Frage wie viel verdient man im Monat wenn ich am Wochenende oder in den Ferien ein paar Stunden arbeite??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?