.Würd gern wissen woran es liegt, mag mich keiner oder ist es wegen was anderes?:((

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallöchen, Ich glaube, es lieg wirklich einfach nur daran, dass du "die Neue" bist. Das Verhalten deiner Mitschüler ist vollkommen normal. Sie sind sich unsicher, ob sie dich ansprechen sollen oder ob du lieber deine Ruhe haben möchtest. Ich finde es toll, dass du deine kleinen Makel- die garantiert nur du siehst;-) akzeptierst, weshalb du in deiner Klasse ruhig mal guten Morgen sagen kannst, ohne das dich jemand blöd anmacht. Also, Kopf hoch, überstehe diese Eingewöhnungszeit und zeige dich offen. Ich wette mit dir, dass du nächste Woche schon neue Freunde gewonnen hast.

Hey, habe selber 4 Mal in meiner Schullaufbahn die Schule gwechselt und ich kann dir nur auf den Weg geben : Lass ihnen Zeit. Es ist doch erst seit 1 Woche, da kennt man sich ja kaum, also denke ich auch nicht das sie dich nicht mögen. :) Geh alles ganz cool an.

Es sollte alles in Ordnung sein.wenn du freundlich bist, aber wenn es am äußeren liegt dann , naja sind in deiner Klasse nur Arrogante und eingebildete idio...

Was möchtest Du wissen?