Würd gern 2-3 Pfund abnehmen, habt ihr Tips?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Am Abend nichts essen, was Kohlenhydrate hat.
Morgens Marmelade/Nutella, Kakao und alles was süß und viel Zucker hat vermeiden.

Mittags normal essen (vielleicht auch ein bisschen darauf achten, was man isst)

Und wenn du Zeit hast jeden Tag bzw. jeden zweiten Tag 30 Minuten trainieren.

Fertig. Hab so in einem Monat 5 Kg abgenommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nix süßes essen, wenig Fertigprodukte, viel Obst und Gemüse, wenig Kohlenhydrate (vor allem abends weglassen)
ungesuessten Tee und viel Wasser trinken ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

keine Fahrstühle mehr benutzen und nurnoch Treppen laufen (ich bilde mir ein dass die ca. 50 Etagen die ich täglich laufe enorm meine Oberschenkel in Form bringen), den Zuckerkonsum drastisch reduzieren und ab und zu mal einen Spazigergang machen....abends keine Berge an Essen vertilgen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gesunde Ernährung, 8 stunden schlafen und viel sport

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alter,Größe und Gewicht von dir?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Größe, Alter, Gewicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?