Würd ein AMD a8-5600k eine gty 950 stark zurückhalten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hab etwas suchen müssen um eine vernünftige Präsentation bei YT zu finden:


Hier siehst du einen Test mit der etwas langsameren GTX 750ti.

Wie man sieht, hängt der A8 am Maximum, bremst aber hier die 750ti noch nciht aus, da die ja ihre volle Leistung mit 98-99% abrufen kann. AC ist relativ CPU abhängig, genau wie Fallout 3 und Witcher3 auch, durch die große Spielwelt und der KI-Berechnung.

Ich denke mal der A8 wird so gerade eben mit halten können, aber hier und da mal die 950 ausbremsen. Aber nicht so sehr, das es unspielbar wird, abhängig von den eingestellten Grafikdetails.

Kantenglättung sollte man besser nicht benutzen. Details wie Schatten und Belichtungseffekte etwas runter drehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rindvieh1
26.06.2016, 22:56

Aber Schatten und belichtungseffekte gehen doch wenn sie niedriger sind Eher auf die CPU und wenn sie höher sind auf die gpu, oder irre ich mich da?

0

Könnte echt hart werden, zum einen ist die CPU echt schwach und auch die GTX 950 wird Witcher 3 nur auf mittleren Einstellungen packen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, die GTX 950 selber ist auch nicht soo krass. Ich denke so einigermaßen wird es klappen. Weil bei der GTX 950 gibt es wirklich nicht viel zu bottlenecken 😂😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?