Wünscht ihr euch eine App die es noch nicht gibt?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe ein wenig darüber nachgedacht und habe 4 Apps gefunden. 1. Eine App die die Namen aller Lieder die aktuell in Werbespots gezeigt werden beinhaltet. Ich suche oft nach Liedern, die ich aus Werbungen kenne. 2. Eine App dir in Deutsch verschiedene Programmiersprachen und andere Sachen wie zb. Java Script erklärt. 3. Eine App die aktuelle Nachrichten, wie zum Beispiel die Griechenland Krise als ein Artikel zusammenfasst, ständig erweitert wird und nicht wie andere Apps für ein Thema tausende Artikel hat. 4. Eine Musik App die nach Kriterien wie zum Beispiel Dur, Moll, traurig, glücklich, bpm, laut, leise, Gesang, gefühlvoll, Kategorie usw Lieder heraussucht. Am besten mit download link. Und keine Cover Versionen die man Nirgendwo finden kann wenn man sie downloaden möchte. Am besten nur Sachen mit download link. Diese App hätte ich am liebsten Ich werde wenn mir was neues einfällt eine neue Antwort schreiben also lass die Frage online und kontaktiere mich bei Fragen. :)

Eine ordentliche IDE, die universell verwendbar (Also Android/Java, C++, PHP, C#) und auf Tablets ausgerichtet ist.

danke für deine idee aber hättest du auch einen wunsch für ein Spiel?

0
@comedystyle

Nein, ich spiele nicht viel. Ich würde aber etwas von einer mobilen Umsetzung von z.B. Deponia halten.

0

Visual Studio hat tools für so ziemlich alles. Android, Windows Phone, iOS, cpp, c#, .NET

0

Ein Spiel oder irgendein Programm? Es gibt fast keine guten Spiele für iOS finde ich. Ich würde mal gerne ein paar Klassiker spielen ,wie Pokémon ,the legend of Zelda oder sowas wie super meat boy und the binding of Isaac. Natürlich mit einem anderen Namen usw 😉 aber ein Spiel mit der unreal oder unity Engine (rpg oder) wäre auch nicht schlecht ,aber dann sollte es eine gute Story haben.

Ich weiß es gibt dafür Emulatoren aber meist braucht man dafür ein jailbreak oder etwas anderes. Und ich habe keine Lust dann alles noch am pc zu machen. Ich bin nämlich echt faul.

0