Wünscht ihr euch eine App die es noch nicht gibt?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe ein wenig darüber nachgedacht und habe 4 Apps gefunden. 1. Eine App die die Namen aller Lieder die aktuell in Werbespots gezeigt werden beinhaltet. Ich suche oft nach Liedern, die ich aus Werbungen kenne. 2. Eine App dir in Deutsch verschiedene Programmiersprachen und andere Sachen wie zb. Java Script erklärt. 3. Eine App die aktuelle Nachrichten, wie zum Beispiel die Griechenland Krise als ein Artikel zusammenfasst, ständig erweitert wird und nicht wie andere Apps für ein Thema tausende Artikel hat. 4. Eine Musik App die nach Kriterien wie zum Beispiel Dur, Moll, traurig, glücklich, bpm, laut, leise, Gesang, gefühlvoll, Kategorie usw Lieder heraussucht. Am besten mit download link. Und keine Cover Versionen die man Nirgendwo finden kann wenn man sie downloaden möchte. Am besten nur Sachen mit download link. Diese App hätte ich am liebsten Ich werde wenn mir was neues einfällt eine neue Antwort schreiben also lass die Frage online und kontaktiere mich bei Fragen. :)

Eine ordentliche IDE, die universell verwendbar (Also Android/Java, C++, PHP, C#) und auf Tablets ausgerichtet ist.

danke für deine idee aber hättest du auch einen wunsch für ein Spiel?

0
@comedystyle

Nein, ich spiele nicht viel. Ich würde aber etwas von einer mobilen Umsetzung von z.B. Deponia halten.

0

Visual Studio hat tools für so ziemlich alles. Android, Windows Phone, iOS, cpp, c#, .NET

0

Ich wünsche mir nur noch eine App, die mir jede Woche die Lottozahlen genauestens vorhersagen kann.

Das genügt.  :-)

MfG

Arnold

So eine App wünsche ich mir auch :D

0

Wie kann man im Google Play Store gekaufte Apps in den Windows App Store übertragen?

...zur Frage

Amazon-Apps nicht kompatibel mit Android-Gerät!?

Hallöchen,

ich habe ein Samsung Note 2 und nutze Google Play und den Amazon App Store. Ich frage mich, warum einige Apps (zB. The Room Two) bei Google Play als kompatibel mit meinem Gerät deklariert sind, im Amazon App Store aber als inkompatibel. Weiß jemand, ob man es dennoch bei Amazon laden & installieren kann, auch wenn es angeblich nicht kompatibel nicht?

Und allgemein gibt es ja diese Apps, die Amazon-Kindle-Edition. Die sind grundsätzlich nur mit Kindles kompatibel, oder tun die nur so? :)

Vielen Dank & liebe Grüße, Fyrb

...zur Frage

Google Play Store: Kann man gekaufte Apps auf mehreren Geräten gleichzeitig installieren?

Wenn ich im Google Play Store eine App gekauft und installiert habe und mich dann auf einem anderen Handy mit meinem Google Play Store Account anmelde kann ich dort die App dann auch installieren?

...zur Frage

Google Play Store - Daten löschen?!

Immer wenn ich mir im Google Play Store eine App herunterladen möchte, wird mir "Paketdatei ist ungültig" angezeigt. Ich habe schon in anderen Foren gelesen, dass man die Daten löschen sollte "Einstellungen > Apps > Google Play Store > Daten löschen Dann erscheint ein Fenster mit "Alle Daten dieser App werden entgültig gelöscht. Dazu zählen alle Datein, Einstellungen, Konten, Datenbanken usw." Ist das schlimm? Werden dann automatisch auch alle Apps von meinem Handy gelöscht, die ich mir im Google Play Store heruntergeladen hab??

...zur Frage

Kostet es Geld kostenpflichtige Apps im Google Play Store zu veröffentlichen?

...zur Frage

Was sich ein jedes Mädchen von ihrem Freund wünscht?

Ich lag heute mit meiner Freundin in nem Park, als sie mich fragte, ob ich weiß was sie sich am meißten Wünscht... Sie meinte "Das, was sich jedes Mädchen von ihrem Freund wünscht"

Wir sind 17 und 18 und ich hab keine Ahnung, was sie meinen könnte...

Habt ihr Ideen? (vorallem an die Mädels unter euch :D)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?