Wünscht ihr euch dass Lucha Underground auf Deutsch ausgestrahlt wird?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 4 Abstimmungen

Ja 75%
Nein 25%

3 Antworten

Nein, schon alleine die WWE-Kommentatoren auf Deutsch sind kaum auszuhalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ja

Irgendwie schon. Ich spinne den Gedanken deiner Frage mal weiter und meine damit "Ja, ein deutscher Sender sollte diese Show ausstrahlen." Mit deutschem Kommentar wirkt es natürlich anders als im Original, aber ich finde das deutsche TV MUSS diese Promotion kennenlernen, bahnbrechende Kameraführung in der Wrestlingbranche, alles mehr TV-Serie als das, was man von WWE kennt.

Das geht dann natürlich nur mit deutschem Kommentar im deutschen Fernsehen, klar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ja

Ja. Unbedingt. Ob es vernünftige Kommentatoren gibt sei dahingestellt aber im deutschen Fernsehen laufen; auf jeden Fall.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?