Wünscht ihr euch auch älter zu sein?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ne eigentlich nicht, weil in diesem Alter meist schn körperliche Probleme auftreten. Genieße die jungendliche Zeit ^^ Du kommst noch früh genug in dieses Alter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ich wäre manchmal auch gerne etwas älter. Aber nicht zu alt, sondern so 25 bis 30

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Suche Dir einfach einen älteren Freund und gehe mit ihm....machen Andere nicht anders, denen es so geht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich will eher wieder ein Kind sein 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich will endlich 18 sein, dann wäre ich endlich volljährig 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein, älter wird man von selbst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein eigentlich bin ich froh über mein alter (bin 25)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Ich hab eher Angst vor diesem Alter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NatalieBlan
16.05.2016, 17:58

Ja? Wieso?

0
Kommentar von bro5413
16.05.2016, 20:24

Ich möchte nicht alt werden. Diese gesundheitlichen Probleme die auf einen zukommen, die richtigen Probleme, dieser langweilige Alltag. Mag aber vielleicht auch einfach daran liegen dass ich allgemein Angst vor der Zukunft habe, weil alles ungewiss ist. Mag mir nicht ausmalen wie mein Leben in 20 Jahren aussieht, falls man nicht vorher stirbt.

0

Was möchtest Du wissen?