Wünscht du Menschen, die dir Schlechtes wünschen auch Schlechtes?
42 Antworten
Nein.
Ich wünsche in generell nie (also zumindest versuche ich es) jemandem etwas schlechtes zu wünschen weil ich mich nicht auf deren "Niveau" Hinunterlassen möchte aber wenn der Person dann trotzdem etwas passiert (etwas was nicht lebensbedrohlich ist) dann empfinde ich Schadenfreude....
natürlich nicht, ich freue mich, wenn der im Lotto gewinnt und damit vor mir prallt...
ich ignoriere solche Menschen und es ist mir einfach scheiß egal, was sie tun oder erfahren, es kümmert mich nicht!
Nicht zwangsläufig. Ich bin aber auch nicht böse, wenn diesen Leuten dann etwas ungutes wiederfährt.
Ich kann warten bis das Karma dann zulangt. Fairerweise muss ich zugeben, dann auch Schadenfroh sein zu können.
Nein . Ich wünsche keinem Menschen etwas Schlechtes.
Was ich manchen Menschen wünsche ist, dass sie einmal im Leben sich selbst begegnen .
Nein, ich muss mich nicht auf das gleiche Niveau begeben. Wenn jemand nichts besseres zu tun hat, mir irgendwas zu wünschen, ist das nicht mein Problem und mache es auch nicht einem.
Ich wünsche - wenn überhaupt - die Einsicht, dass es nichts bringt und dass es wichtigeres gibt auf dass man sich konzentrieren kann.
Es sei Dir gegönnt! 😉